Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Flensburg und Umgebung

Alexander (22)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
NeiInFlensburg (55) aus 24937 (1km)
Ich bin seit 3 Monaten neu in Flensburg. Es wird langsam Zeit, etwas zu unternehmen und ich würde gerne auf nette Leute treffen. Bin vor einer Woche auf einen Tango arbentino Kurs aufmerksam geworden (https://www.vivatango.net/), Start Mi. 01.11.17 stets um 18 Uhr.
War zum "Schnuppern" einmal da, hatte aber keine Tanzpartnerin (die Tanzlehrerin war aber so freundlich ...).
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt. Vom Alter wären plus/minus 10 Jahre sicherlich passend ,aber wer weiss das schon so genau :-)
Ich habe vor 2 Jahren einen Tanzkurz für Standard-Tanz gemacht, fühle mich aber noch ein wenig unsicher. Sollte das mit dem Tango nicht klappen, so wäre auch ein anderes Tanzprojekt möglich. Ich würde mich selbst als offen und freundlich bezeichnen ... hat mich dennoch etwas Ruck und Überwindung gekostet, hier in diesem Portal anzufragen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claudia 4 (52) aus 24937 (1km)
Ich heiße Claudia und suche einen Tanzpartner, der noch weiß, was Umfangsformen sind :-) und möglichst 1.80 m groß sein sollte! Ich tanze einfach gerne Salsa, Tango Argentino und Disco Fox, ferner Kisomba und möchte jemanden finden, der diese Leidenschaft teilt, gerne führt und Spaß mit mir zusammen hat! :-) ! Ich bin 1968 er Jahrgang . Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carmen Electra (52) aus 24937 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heuberg (51) aus 24937 (1km)
Ich bin ein umgänglicher Mann mit geringer Tanzerfahrung. Ich habe vor einigen Jahren einen Tanzkurs gemacht - Tango Argentino - und möchte gern meine Grundkenntnisse erweitern ...
Mario
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seestern66 (54) aus 24937 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenFlensburg (30) aus 24937 (1km)
Moin,
bis vor ca. 3 Jahren habe ich zuerst in einer Tanzschule, dann an der Uni Kiel (F3-Kurs; Disco-Fox-Workshops) getanzt, inzwischen aber viele Figuren vergessen. Jetzt würde ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und suche jemanden, der regelmäßig (am besten 1x pro Woche) einen Tanzkreis besuchen möchte und einigermaßen gut führen kann, um auszugleichen, dass ich mich nicht mehr an alle Figuren erinnere, die ich mal konnte ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance4me2inFl (50) aus 24937 (1km)
Ich bin ein fröhlicher, ernsthafter Mensch, der auf der suche nach einer netten Tanzpartnerin ist. Leider fehlt mir zum Tanzen das weibliche Gegenstück.
Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich dich hier treffen würde und wir beim Tanzen viel Spaß hätten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wunsch2016 (66) aus 24943 (2km)
Ich tanze für mein Leben gerne, genauso, wie ich die Musik an sich liebe.Nun möchte ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Ich möchte einmal in dieser wunderschönen Stadt Wien einen Ball erleben. Nun habe ich 2 Karten für die Silvestergala im Wiener Rathaus erworben und suche einen sympathischen, charmanten Tisch- und Tanzpartner, der mit mir diesen Abend verbringen möchte. Ich bin eine große, schlanke Frau mit Lachfalten und nettem Aussehen, die schon sehr gespannt ist, was jetzt passiert!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kleene76 (43) aus 24943 (2km)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der den Alltag hinter sich lassen möchte und Lust aufs Tanzen hat. Ich tanze sehr gerne und würde Swing und Boogie Woogie mal ausprobieren. Bei Interesse bitte melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
quickstep69 (52) aus 24943 (2km)
Hallo, ich suche jemanden, dem Tanzen genauso viel bedeutet wie mir :-)
Bei Interesse bitte einfach fragen...tanze seit ich 16 bin (mit ein wenig Unterbrechung), Tanzerfahrung ist also reichlich vorhanden...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DieKerstin (33) aus 24943 (2km)
Hallo zusammen,nachdem ich meine Leidenschaft für den Tango Argentino leider aufgeben musste, habe ich vor Kurzem den Lindy Hop für mich entdeckt. Ein Wochenendworkshop in der Swingwerkstatt und es war um mich geschehen. Diese Lebensfreude, die phänomenale Musik und der Spaß dabei haben mir gezeigt.... das muss ich lernen :)Ich würde gern einen Kurs besuchen und parallel dazu auch möglichst oft tanzen gehen.Melde Dich gern, wenn es Dir ähnlich geht und Du noch eine Tanzpartnerin suchst.Ich freue mich :)Lieben Gruß,
Kerstin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
windtaenzerin (54) aus 24943 (2km)
Lieber tanzfreudiger Herr,Du suchst eine attraktive Frau, mit der Du den Spaß und die Freude am Tanzen genießen kannst?
Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Bis bald - herzliche Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MiYa90 (30) aus 24943 (2km)
Hallo, ich habe im Partnertanz gar keine Erfahrung, bin allerdings total motiviert das mal auszuprobieren. Gerne lateinamerikanische Tänze, vielleicht aber auch erstmal klein anfangen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stephen89 (31) aus 24943 (2km)
Hallo,ich suche nach einer netten Tanzpartnerin die genauso viel Spaß am tanzen hat wie ich. Bisher habe ich noch wenig Erfahrung im Tanzen sammeln können. Vor kurzem bin ich hier in den Norden gezogen und suche nach einem neuen Hobby zum Ausgleich neben dem Beruf.Ich habe viel Freude daran neue Sachen auszuprobieren und will deshalb den ein oder anderen Tanzstiel für mich neu entdecken und lernen. Wenn du mit mir das zusammen machen willst würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mary19994 (26) aus 24939 (2km)
Hey :)Ich suche einen Tanzpartner, um im Flensburger Tanzclub im Tanzkreis zu tanzen und an einem Diskofox Workshop teilzunehmen. Dabei würde ich auch gerne auf die Technik und Haltung achten, um in diesen Bereichen besser zu werden. Vor zwei Jahren habe ich zuletzt im Verein getanzt, dann bin ich nach Flensburg gezogen und möchte jetzt wieder mit dem Tanzen beginnenIch tanze seit ca. 5 Jahren mit Unterbrechungen Standart/Latein und habe an einem Breitensporttunier teilgenommen.Gerne würde ich zum Beispiel auch auf Tanzparties gehen, um das gelernte zu vertiefen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir.Liebe Grüße
Marina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Louiset98 (22) aus 24939 (2km)
Hallo,
ich möchte gerne mit dem Tanzen anfangen und suche dafür einen geeigneten Partner. Ich bin unkompliziert, humorvoll aber auch ehrgeizig und suche Jemanden der entweder genauso wenig Erfahrung mit dem Tanzen hat wie ich oder aber Jemanden dem diese Tatsache nichts ausmacht. Wenn du also auf der Suche nach einer Tanzpartnerin und allerhöchstens 25 Jahre alt bist melde dich doch einfach mal !
LG,
Louiset98
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
First Attempt (51) aus 24939 (2km)
Ich habe noch keine Tanzerfahrung. Ich möchte recht zügig die Grundschritte trainieren, um dann, wenn ich sicherer bin, auch improvisieren zu können. Das Training kann ruhig intensiv sein, die Tanzpartnerin sollte am besten eine gute Mischung aus Diszipliniertheit und Lebensfreude mitbringen und Spaß daran haben, mit einem Anfänger zusammen neue Facetten auch für sich selbst zu entdecken.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
papillon! (52) aus 24939 (2km)
Hallo! Ich besuche zurzeit Stepptanz und Tango Argentino in der Tanzschule. Auf diesem Wege suche ich einen Tanzpartner für Tango Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangueroinFL (77) aus 24939 (2km)
Ich tanze - mit Unterbrechungen - seit 15 Jahren. Nach einer längeren Phase in den Gesellschaftstänzen Standard und Latein) liebe ich auch die Tänze der Karibik (Salsa, Merengue etc.) und den Tango Argentino. Von meiner Partnerin (1,70m+), erhoffe ich eine ausreichende Tanzerfahrung und ein großes Interesse an Tango Argentino, möglichst schon mit sehr guten Grundkenntnissen.
Über allem soll der Spaß am Tanzen stehen. Ich bin bereits seit längerem im Ruhestand, aber sportlich und sehr fit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JakobDänisch (33) aus 24939 (2km)
Hallo,
Ich bin Däne, bin 28 Jahre alt und arbeite als Lehrer in Abitur in Dänemark. Ich habe vorher in Aarhus getanzt und möchte es gern nocheinmal tun.Ich freue mich an von dich zu hören.:=)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rocoprc (44) aus 24939 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dana36 (40) aus 24939 (2km)
Hallo,ich habe regelmäßig Standard-Latein in der Tanzschule Waibl getanzt und bin dort auch noch nach dem Goldkurs im Tanzkreis gewesen. Da das aber inzwischen über 8 Jahre her ist, habe ich das meiste leider wieder vergessen und würde gerne wieder einsteigen. Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an anderen Tänzen wie z.B. Salsa, habe hier aber gar keine Vorerfahrung.
Ich suche idealerweise einen Tanzpartner mit ähnlichen Voraussetzungen. Ich lasse mich gerne führen, schön wäre daher ein Tanzpartner, der gerne und gut führen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
johanna64 (57) aus 24939 (2km)
Ich habe mehrere Jahre im Tanzkreis getanzt und würde gerne dabei bleiben. Daher freue ich mich über jede Gelegenheit zum Tanzen. Das kann ein Tanzkurs, Tanzkreis oder eine lose Verabredung zu verschiedenen Events sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sweety365 (29) aus 24939 (2km)
Hallo an alle Tanzbegeisterten :)
Ich suche bereits schon länger einen passenden Tanzpartner.
Ich wohne im östlichen Teil Berlins und würde sehr gern einen Kurs an einer der Berliner Volkshochschulen besuchen.
Momentan bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, also müsste es auch von der Entfernung her stimmen.
Ich habe früher viel getanzt und habe ein Gefühl für Musik und Rythmus, beherrsche aber noch keine Tänze. Lerne aber schnell :)
So wer Lust hat meldet sich einfach!
Ich freue mich auf Nachrichten :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Curiositycat (61) aus 24939 (2km)
Da ich meinen Beruf zum Hobby gemacht habe war es mir bisher nicht möglich mich meiner Leidenschaft, nämlich dem Tanzen zu widmen. Nach 22 Jahren Langstreckenlauf (u.a. Marathon) gibt es seit einiger Zeit auch noch das Tanzen in meinem Leben. Bin ich zur Vieltänzerin geworden und merke das mir Flensburg zu klein wird. Bewege mich jetzt in Richtung Hamburg um meine Tanzerfahrung auszuweiten.
Wenn du auch Lust hast dich gerne und viel zu tollen Rhythmen
zu bewegen dann bist du vielleicht der Richtige.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ilovesalsa (58) aus 24941 (3km)
Ich besuche derzeit einen wöchentlichen Tanzkreis und würde gerne in den Turnierbereich wechseln. Da mein derzeitiger Tanzpartner dafür nicht in Frage kommt, suche ich DICH auf diesem Wege. Du solltest nicht zu groß sein, so dass wir auf dem Parkett einen schönen, harmonischen Eindruck machen. Und natürlich auch bereits Tanzerfahrung haben. Meine Lieblingstänze sind im latein-amerikanischen Bereich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
daniel24919 (29) aus 24941 (3km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin aus Flensburg und Umgebung, um an einen Kurs in Sachen Gesellschaftstanz teilzunehmen.Ich habe eigentlich so gut wie keine Erfahrungen daher denke ich, dass es wohl von Vorteil wäre wenn die entsprechende Dame nicht unbedingt die erfahrenste ist... aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...Beste Grüße
Daniel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jasmina_85 (33) aus 24941 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hi mooiin (36) aus 24944 (4km)
Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen Kizomba zu tanzen und da auf entsprechenden Partys häufig auch Salsa/Merengue/Bachata gespielt/getanzt wird, durfte ich die lockere Atmosphäre und diesen besonderen Flair kennen lernen, der immer zu entstehen scheint, wenn diese Tänze frei und mit Leidenschaft/Hingabe getanzt werden.
Jedenfalls macht es mir riesigen Spaß und ich habe mom. viel Lust, in diesem Bereich zu tanzen.
Möglichkeiten wären z.B.: Unisport, „Los Salseros“, Tangothek, VHS, Sportland (http://demis-salsa-cubana.de) aber auch Workshopteilnahmen, Privatunterricht und natürlich Tanzlokalbesuche und Freitraining. Ich wäre jedenfalls überhaupt nicht festgelegt und für vieles offen.
Solltest du auch ambitioniert sein, vor allem aber viel Freude am Tanzen haben – der Spaß sollte natürlich im Vordergrund stehen - und einen passenden Tanzpartner im Bereich Kizomba/Semba/Salsa/Bachata/Merengue suchen, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Liebe Grüße
Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
moon (39) aus 24944 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanguera55 (66) aus 24944 (4km)
Seit 2012 tanze ich intensiv Tango, habe auch neben Tanzkursen wöchentlich Einzelunterricht genommen.Mir geht es beim Tango hauptsächlich um die Verbesserung der Tanztechnik und um die nonverbale Kommunikation, die diesen Tanz so besonders macht. Ich liebe es, dass es hier eben nicht standardisiert zugeht.Zum Tanzen bin ich auch nach Hamburg unterwegs, war auch schon in Buenos Aires und habe die Atmosphäre in vollen Zügen genießen können. Dort habe ich bei Fabián Acosta gelernt.Ich nehme eine räumliche Distanz in Kauf, für den Genuss, hingebungsvoll Tango zu tanzen. Bin gerne bei Milongas dabei, auch in anderen Städten.Der Spaß steht im Vordergrund. Ich habe es gelernt, mich führen zu lassen!Zur Zeit tanze ich auch Flamenco, dieser Tanz berührt mich tief. Es wäre schön, auch hierfür einen Tanzpartner zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ILikeToDance2 (24) aus 24944 (4km)
Hallo, Ich Tanze jede Woche Sonntag in einem Tanzkreis,
(Seit ein paar Monaten)
Da ich gerne öfter in der Woche Tanzen möchte suche ich eine nette, humorvolle und ehrgeizige Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jazzcat (55) aus 24976 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tore Lange (37) aus 24901 (7km)
Hi.
I'm a committed ballroom dancer (LW, TA, WW, SF, QS)
183 cm standard level B/C, who is looking for a serious lady 168 - 177 cm standard level B/C who is willing to relocate to Aarhus, Denmark.I can help with finding a job and a place of your own.If you enjoy training and competing don't hesitate to write me at torelange@yahoo.dkBest wishes
Tore Lange
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nordfriese (60) aus 24988 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
putzmunter (64) aus 24991 (10km)
Ich habe von 1984 - 2000 regelmäßig getanzt, sämtliche Kurse und anschl. Tanzkreise bis zu tanzschulinternen Turniervergleichen.Seither leider Tanzpause aufgrund Umzug nach SH und mangels geeignetem Partner.Ich würde gerne mein früheres Hobby wieder aufnehmen.
Einem geeigneten Partner überlasse ich gerne die Führung und entwickele schnell Ehrgeiz mein Figurenrepertoire zu erweitern und auch an der Technik zu arbeiten, der Spaß am Tanzen darf aber nicht zu kurz kommen.Tanzen möchte ich gerne in Kursen und/oder bei entsprechendem Fortschritt in Tanzkreisen.
Gerne jedoch auch bei anderen Veranstaltungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine